Getestet,Kosmetik, Deko, Katzen, Stricken, Kochen, Erlebnisse, Verschiedenes,Mac Cosmetic, LE

Montag, 11. Februar 2013

Hate it, love it!







Ja, genauso ist es! Ich hab seit letzer Woche eine ziemlich starke Erkältung und bin krank geschrieben.
Ich hasse das! Trotzdem ist es irgendwie auch ein wenig schön :) Man kann es sich gemütlich machen, ich tue dies mit Buttermilchbrötchen von Knack und Back und einem Buch. In diesem Fall mit dem von Heribert Schwan über Hannelore Kohl: Die Frau an seiner Seite.
Auf dieses Buch passt die Überschrift auch. Das Buch geällt mir auf der einen Seite wirklich recht gut, auf der anderen Seite zieht es sich an manchen Stellen durch Zahlen und Fakten und vielzuviel Geschreibsel über Helmut Kohl.
Auch ist es mir zu sehr wie ein Roman geschrieben, Aufbau und Ausdruck gefallen mir nicht so sehr trotzdem ist es überwiegend doch interessant!

Kommentare:

  1. oh ich bin auch krank und gute besserung. Shade das dir das Buch nciht gefallen hat. Ich kann nur das schicksal ist ein mieser verräter von john green emphelen
    lg
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal gute Besserung! Krank sein ist wirklich etwas entspannend manchmal, aber nach ein paar tagen wird es wohl doch langweilig :D

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung. gerade geht voll die Grippe rum...

    AntwortenLöschen