Getestet,Kosmetik, Deko, Katzen, Stricken, Kochen, Erlebnisse, Verschiedenes,Mac Cosmetic, LE

Mittwoch, 13. Februar 2013

I feel pretty lucky Fawn Eyeshadow





Noch ein Produkt aus der aktuellen le von p2 " I feel pretty"
Es handelt sich hier um den Lidschattem "lucky Fawn" 
Wie alle p2 Produkte ist der Lidschatten bei dm erhältlich, gekostet hat er 2,65. Es sind in der le noch zwei weitere Lidschatten erhältlich. Dabei handelt es sich um einen  Rosa und einem Lilaton



Der Lidschatten hat eine sehr angenehme Konsistenz, er ist wunderbar samtig und weich. 
Die Farbe gefällt mir unheimlich gut und lässt sich wunderbar mit anderen Nudetönen zusammen bringen.
Allerdings ist er besser mit dem Finger aufzutragen als mit dem Pinsel. Zumindest meine Pinsel bringen den Lidschatten arg zum bröseln. Sie nehmen zwar relativ gut Farbe auf, aber man kann den Lidschatten nicht präzise auftragen, finde ich.


Es empfiehlt sich eine Base aufzutragen. Auf dem Bild oben ist links die Base unter dem Lidschatten, in der Mitte ist der Lidschatten ohne Base nur zu erahnen.

Hier habe ich ihn einmal mit einem Schokoton von Catrice verblendet:




Alles in allem hätte ich mir den Lidschatten nicht gekauft wenn ich die Aufmachung der le nicht so schön finden würde. ich habe eigentlich genug Lidschatten in dieser Farbe die zudem besser pigmentiert sind.

Kommentare:

  1. Sieht gut aus, schöne Farbe! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich, ich kaufe auch immer die gleichen Farben... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha, das kenne ich nur zu gut :'D... ich hab ca. 10x so ziemlich das selbe blau 'D
    Schönes Make-Up trotzdem ;)

    glG, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. eine sehr angenehme Farbe, und der Preis ist auch nicht schlecht .. werde ich mir mal genauer anschauen, danke für die Anregung :)

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie hab ich auch immer die selben Farbtone, leichte weiß/silber/grau Töne und rosa/lila Töne.
    Wenn ich das nächste mal bei DM vorbeikomme werd ich mal schauen, ob ich mir den auch zulege.

    AntwortenLöschen