Getestet,Kosmetik, Deko, Katzen, Stricken, Kochen, Erlebnisse, Verschiedenes,Mac Cosmetic, LE

Freitag, 15. Februar 2013

Ich

Ich weiss ja auch gerne wer da so an seinem Pc sitzt und hinter einem Blog steckt!

Also das bin ich. Ganz frisch die Fotos, leider nicht so gut :D Wie das halt so ist wenn man sich mittem Handy alleine knipst








Die Fotos sind gestern entsanden als ich von einer guten Freundin zurück gekommen bin. Die ist nämlich Frisöse und hat mir die Haare um die, naja fast schon hälfte gekürzt.
Dagegen hab ich mich lange gewehrt aber nu musste es sein.
Denn wir werden ja alle nicht jünger und ( zumindest bei mir) die Haare auch nicht dicker und auch nicht mehr....
Zudem bin ich im Sommer 2011 schwer erkrannt und musste viele Medikamente nehmen, was meinen Naturlocken nicht gefallen hat. Es wurden immer weniger Locken und auch weniger Haare.
Also hab ich nun gestern ( und auch schon vorgestern, es war praktisch ein Stück in 2 Akten) meine Haare gelassen und ich mus sagen, so unzufrieden bin ich gar nicht ;)

So, ich wünsch allen ein schönes Woende!

Kommentare:

  1. Du siehst total sympathisch aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta!

    Es tut mir sehr leid zu lesen, dass du schwer erkrankt bist und ich hoffe, was auch immer es ist, es geht dir heute besser!
    Auch ich finde die Bilder werden meinem bisherigen Eindruck gerecht, du siehst sehr, sehr nett und sympathisch aus! :)

    Ich habe mich übrigens sehr gefreut zu lesen, dass du gerne mit mir Tee´s austauschen möchtest. Am Besten, du kontaktierst mich über mein Kontaktformular ( das findest du als eigene Kategorie in der Leiste auf meinem Blog ), dann können wir uns austauschen, Adressen usw. !
    Ich freue mich schon sehr! ;)

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen