Getestet,Kosmetik, Deko, Katzen, Stricken, Kochen, Erlebnisse, Verschiedenes,Mac Cosmetic, LE

Freitag, 8. Februar 2013

Man braucht:

40g Seife ( ich hab die Bob von Lush genommen, die hatte ich aus einem Tausch und bisher nicht genutzt und als Probe war sie genau richtig, da ich meine Lieblingsseifen nicht verschandeln wollte)
40 g Öl ( ich habe das Babyöl von dm genommen)
30g Wasser


Seife raspeln :




Dann mit dem Wasser ( warm bis heiss ) etwas ziehen lassen





anschliessend mixen und das Öl dazu geben , danach in Tiegel füllen:



Laut Rezept sollte man den Smoothie mindestens zwei Tage im Kühlschrank stehen lassen damit er nicht ranzt.

Wer mag kann das Rezept auch mit anderen Mengenverhältnissen machen.

Mehr Öl- mehr Pflege
mehr Seife - mehr Schaum.




 Aus einer alten Pfefferminzseife hab ich  Mouse gemacht und in den Kühlschrank genommen und heute mit unter die Dusche.

Himmlisch erfrischend durch die Minze und das direkt aus dem Kühlschrank ....

Dazu hab ich diesmal mehr Öl genommen und anstatt den Mixer das Rührgerät mit Rührstab:






das dunkle ist übrigens Kaffeesatz. Die Seife stammt von Olivias Seifen und nennt sich Peppermint Patty. Eigentlich wohl für die Füsse, ich hab halt ein Erfrischungspeeling daraus gemacht






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen