Getestet,Kosmetik, Deko, Katzen, Stricken, Kochen, Erlebnisse, Verschiedenes,Mac Cosmetic, LE

Sonntag, 10. Februar 2013

Snow Kissed crystel flake powder puff review/ Test

 


Das ist der Powder Puff aus der Snow Kissed le von p2. Mit Sicherheit kein must have, aber mir hat er einfach gut gefallen deshalb durfte er mit!
Gekostet hat der Powder Puff 3,75€, erstanden hab ich ihn bei dm.
Man bekommt den Puff in einem kleine, schlichten Döschen, der Puff ist nochmal in einer Folie eingepackt.

Laut Beschreibung des Herstellers soll der Powder Puff nach Marshmallows riechen. Zumindest riecht er nach etwas, genau kann ich das aber nicht sagen. Mich plagt gerade eine Erkältung.
Aber der Geruch scheint nicht unangenehm zu sein.
Der Glitzer ist doch recht "grob" ich denke fürs Gesicht eignet er sich nicht wirklich, da er sich auch nicht punktgenau auftragen lässt.
Für das Dekollet eignet er sich aber hervorragend!! Die Snow Flakes halten den ganzen Tag!

Wie gesagt, kein must have, aber eine schöne Sache!




Kommentare:

  1. Na da bin ich ja mal auf den Beitrag gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ah, lese gerade das du auch Erzieherin bist, schade das du nicht mehr in diesem Beruf arbeitest. Meinst du nicht ein wechsel in einen anderen Bereich hätte gereicht um sich neu zu finden oder wie auch immer?

    AntwortenLöschen
  3. Das habe ich natürlich gemacht,den Bereich und die Einrichtung gewechselt. Es war auch keine Entscheidung von jetzt auf gleich. Das war eine Entscheidung die sich über Jahre hingezogen hat....war schon die richtige Entscheidung und zurück kann man ja immer ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub ich würde den Puder auch eher nur für das dekollete benutzen, im Gesicht hab ich eh eher ungern Glitzer :D ;)

    AntwortenLöschen
  5. Der glitzer sieht cool aus, ich würde aber keine Verwendung dafür finden, außer vielleicht an Fasching.. Ein glitzerndes Gesicht oder Dekollet ist nicht so meins :D

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar. Die Bilder kommen wohl nächsten Monat =)
    Das Glitzer finde ich echt interessant, würde ich aber nicht im normalen Alltag tragen. Aber ich habe da ein paar Foto-Ideen, wo ich den ensetzen könnte.
    Werde ihn mir wohl kaufen.

    Alles Liebe
    Luisa

    AntwortenLöschen
  7. danke :)
    das ist bei mir im Örtchen, der Ententeich :D
    das Plüschteil ist cool, nur leider hällt sowas bei mir immer nicht lange :D

    AntwortenLöschen