Getestet,Kosmetik, Deko, Katzen, Stricken, Kochen, Erlebnisse, Verschiedenes,Mac Cosmetic, LE

Sonntag, 24. Februar 2013

(TAG) Meine Meinung über...

Ich wurde letze Woche getaggt, von der lieben Jenny Das lesende Pony
Sie hat wirklich einen tollen Blog, schaut doch mal rein bei ihr!!

Das Thema:
Mit welchem Thema befasst sich dein Blog hauptsächlich? Lebst du dieses Thema ( egal ob Bücher, Produkttests, Beauty, Fashion, Kunst ) auch richtig aus? Was hat dich dazu bewegt, einen Blog zu gestalten, was hast du dir davon erhofft, oder hast du einfach nur zu viel Freizeit?


1) Also, mein Blog befasst sich mit mir, meiner Welt und das was ich erlebe, was ich gut finde, was ich mag!
Nein, ich hab keine narzisstischen Züge :D

2)Ich hab es bloss verpasst mich auf ein Thema fest zu legen. Ich mag halt viele Sachen. Ich lese sehr gerne, ich höre gerne Hörbücher und Hörspiel, ich mag meine Katzen und ich bin auch ein Fan der dekorativen Kosmetik.

3)Ja ich glaube ich lebe diese Themen, bzw mein Leben somit richtig aus, zumindest soweit es mir meine Mittel zulassen.

4)Manchmal muss ich mich auch beherrschen nicht den 25. Taupefarbenen Lidschatten zu kaufen oder nicht schon wieder einen neuen Reiniger oder eben nicht schon wieder ein neues Hörbuch!


5)Wieso habe ich diesen Blog??? 
das ist eine gute Frage! Ich weiss gar nicht warum ich das 2009 angefangen habe, wohl deshalb gab es damals auch nur 3 Einträge bis vor 2 Wochen.

6)Ich glaube, ich mag das für mich machen. 

7) Vielleicht ist ja auch das ein oder andere dabei was eine andere Person wirklich auf eine Idee bringt, vielleicht ein Produkt das er mal versuchen möchte und dann total begeistert ist!

8) Na, ich hab nicht sooo viel Freizeit, aber es reicht zum bloggen :)


So, hier nochmal die Regeln:

1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge max. 10 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen.



Mein Thema:

Deine Meinung über Fussball! Ist das reiner Männersport- spielen als auch Fan sein ? Bekommst du was mit vom Fussball- Bundesliga oder vielleicht nur WM oder EM ? warst du schon mal bei einem Fussballspiel, also Bundesliga oder Länderspiel? Frauenfussball- blöd oder sogar interessanter als Männerspiele?


Ich tagge:

Mirror,mirror on the wall
LetterGirlsBlog
LeFi





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen