Getestet,Kosmetik, Deko, Katzen, Stricken, Kochen, Erlebnisse, Verschiedenes,Mac Cosmetic, LE

Samstag, 9. Februar 2013

Übergangsdeko

Nachdem ich es im Januar *hust* mitte januar geschafft habe meine Weihnachtsdeko weg zu räumen, hab ich eben mal schnell meine Übergangsdeko geknipst.

Die Hühner vom Kamin sind von Steinbeck und habs bei Tedi für nen Euro. Die mussten einfach mit :)

Das Grünzeugs gabs bei Kik und auch bei Tedi, die Vasen mit Blumensträusse sind von Depot und die restlichen Vasen von Ikea


Bei der einzelnen Rose muss ich dringend einen neuen Tischläufer kaufen. Ich hatte mir einen ganz tollen online bei Depot angeschaut und bin am nächsten Tag gleich los zum Depot und natürlich war er nicht da. Eigentlich war fast gar nichts da, die haben anscheind gerade umgeräumt.

So, nu aber die Bilder:






Kommentare: