Getestet,Kosmetik, Deko, Katzen, Stricken, Kochen, Erlebnisse, Verschiedenes,Mac Cosmetic, LE

Sonntag, 17. März 2013

Puzzlefieber

Ich bin im Puzzlefieber!

Von meinem Bruder habe ich zum Geburtstag ein Puzzle bekommen ( Nein,nein.... ich hab keinen Superbruder mit tollen Einfällen, das hab ich ihm geflüstert das ich mir das Wünsche :D )

Es ist ein 2000 Puzzle und das schöne, es ist ein Poster in der Grösse des Puzzles dabei ( ja wieso Puzzle ich da überhaupt noch ???? )


Hier kann man ein bissi erkennen wie weit ich bin





Es handelt sich übrigens um ein Puzzle der Drei Fragezeichen, die ersten 150 Coverbilder!!!!

Wenn ich fertig bin kommt es über meine Couch, da ist ein grosser weisser Fleck...auch Wand genannt :D


1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Das ist ja mal ein geniales Puzzle!
    Bitte zeige auch ein Foto, wenn es fertig an der Wand hängt. ;-)

    Hoffe, dir geht´s soweit gut!

    Viele, liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen