Getestet,Kosmetik, Deko, Katzen, Stricken, Kochen, Erlebnisse, Verschiedenes,Mac Cosmetic, LE

Donnerstag, 25. Juli 2013

Ja, seit gestern hab ihn nun. Den hochgelobten und gehypten Lidschatten von MAC: Club

Bisher hat mich von Club das grün abgehalten. Ich dachte, das es zu mir einfach nicht passt.Aber das stimmt nicht. Ich hab mich heiss und innig in ihn verliebt!

Club ist ein changierender Lidschatten, das heisst jenachdem wie man ihn betrahct und wie das Licht ausfällt sieht man den Lidschatten eher in grün oder in einem warmen braun.

Club ist perfekt für Mädels die es morgens eilig haben. So wie ich!Denn durch das zweifarbige entsteht mit wenig Aufwand der Eindruck eines mehrfarbigen AMU´s (Augen-Make-Up)

Mac passt eigentlich zu allen Augenfarben!
Mich hat er schon gestern Nacht überzeugt, als ich ihn mir vor dem Abschminken nochmal schnell aufgetragen habe.













Nochmal anderes Licht und anderer Winkel ( leider lässt sich die Farbe mit der Cam schlecht einfangen)


















Hier nochmal mit Aqadisiac Lidstrich ( auch Lidschatten von mac, seit gersten meiner )


Kommentare:

  1. mmh, bei so Farben weiß ich nie was ich anziehen soll :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar! :)
    Ich finde der grüne Lidschatten sieht gut aus. Passt irgendwie zu deinen grünen Augen.
    Du warst doch auf der Käthe-Kollwitz-Schule? Die in Langenselbold?
    l.g. Lena
    complicatedway.blogspot.com

    AntwortenLöschen