Getestet,Kosmetik, Deko, Katzen, Stricken, Kochen, Erlebnisse, Verschiedenes,Mac Cosmetic, LE

Dienstag, 24. September 2013

♥♥♥Tea-to-go-Becher/ Teamaker/ shuyao Tee! Hammer!

Mein neues Lieblinsstück! Vor zwei Stunden eingetroffen und ich liebe ihn jetzt schon








Als Teesorten hab ich mir  Caco-Minze und Fruit delight ( mit Zitronen oder Lemongras) bestellt. Jeweis 50g kosten 4,95€


Cacao Mint:







Mit Fruits delight hab ich gestartet:















3g in das Becherchen:









mit Wasser aufgiessen:


















Bestellt hab ich das ganze bei Shuyao.com. Auf diese Seite bin ich selber durch eine Youtuberin aufmerksam geworden.
Ich bin überwältigt von den vielen schönen Teesorten.
Ich hab js schon öfters erwähnt das mir Tee eigentlich nicht wirklich schmeckt, ich aber doch relativ viel davon trinke, gerade im Winter.

Shuyao hat den Tea to go Becher auf den Markt gebracht und dazu Tee der nicht nachbittert, trotz das er im Wasser bleibt!
Dafür hat shuyao extra Teesorten die im Shop mit " to-go" gekennzeichnet sind. Das sind die Sorten die eben nicht nachbittern.
Zudem kann man eben jenen Tee bis zu 5 mal wieder mit heissem Wasser aufgiessen! Finde ich super!
Ich muss nicht mehr gucken genug Teebeutel dabei zu haben ( losen Tee konnte ich nie zubereiten im Shop wegen zuviel Aufwand)



Der Becher ist doppelwandig so das eine lange Wärmezeit des Tees gegeben ist. Nach kurzer Zeit und einmal Mund verbrannt kann ich nur zustimmen das es anscheind so ist.
Natürlich kann ich genaueres erst sagen wenn ich ihn ein paar Tage benutzt habe.

Wer ihn sich anschafft sollte aber selbst nach 15 min nur ganz vorsichtig daran nippen 
Gekostet hat der Becher übrigens 24,90. Ich finde den Preis gerechtfertigt. Wenn ich daran denke wie lange mein Coffe to go Becher die Hitze hält und der hat auch an die 10€ gekostet.



Super schneller Versand übrigens!

Wer so einen Becher nicht brauch, aber gerne Tee trinkt,der sollte sich zumindest die Seite mal anschauen.

Zu den Tees im Beutel gibt es auch so genannte Tagesportionen, die sind alle to-go. 3g sind enthalten und die Tagesportion kostet 0,99€.
Ich würde das eher als Probierportionen nutzen,denn sondt wird es mir zu teuer.

13 Kommentare:

  1. Das kannte nich noch gar nicht, finde ich aber schön.
    Ich trinke im Winter viel lieber Tee als Kaffee und wenn der Tee schön warm im Becher bleibt, dann ist das doch wunderbar zum mitnehmen.
    Ich glaube, das werde ich mir genauer ansehen. Danke für den Tipp (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trinke im Winter auch mehr Tee! Toll finde ich halt das es diese "to go Sorten" gibt auf die man 3-5 mal Wasser nachgiessen kann.
      Und der Tee schmeckt richtig gut!

      Löschen
  2. Sieht 1. Klasse aus und 2. klingt das echt lecker, ich bin ein totaler Teetrinker, vorallem im Winter, wobei ich auch im Sommer ziemlich viel Tee koche und ihn dann in den Kühlschrank stelle :D Kaffee ist allerdings nicht so mein Ding.. Aber der Becher ist hammer, werde ich mir mal anschauen :)

    In Portugal war ich an der Algave in der Nähe von Portimao, aber das sagt dir wahrscheinlich nichts :D

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du Teetrinker bist, dann solltest du dir den Becher und die Sorten mal anschauen. Ich bin wirklich begeistert.
      Hab den 3 Aufguss vom Fruit delight gemacht und konnte es kaum glaube. Jetzt teste ich gerade den Cacao-Mint und der ist auch sehr lecker!
      Ich werde mir bestimmt in den nächsten Tagen nochmal welchen bestellen!
      Und ich freu mich auf den Winter!

      Du hast Recht, Portimao sagt mir nicht, die Algave natürlich schon ;)
      Gruss, Britta

      Löschen
  3. Schmeckt bestimt gut. Ich trinke im Moment gerne Karamell-tee! *-*

    LG
    Farina :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin zwar kein Teetrinker, aber ich denke für Teeliebhaber ist das eine ganz gute Idee :D Könnte ich mir gut als Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin vorstellen.

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  5. Kakao-Minze hört sich wundervoll an! Ich liebe Tee! Wirklich schöner Post ♥

    Würde mich riesig freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust und mir - wenn dir mein Blog gefällt - vielleicht auch folgst ♥
    Liebste Grüße, Joana
    http://theblondelion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hab gerade deine Frage in meinen Kommentaren beantwortet! Und wollte noch ein dickes Danke für dein lieben Kommentar da lassen :)

    http://theblondelion.blogspot.de/2013/09/printed-sweater-tennessee-tigers.html?showComment=1380060940264#c6604795543677089539

    AntwortenLöschen
  7. Klingt sehr interessant. In dem Shop schaue ich auf jeden Fall mal vorbei. :)

    Liebe Grüße
    Stefan von SpeedTutorial.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cool ... nicht nur optisch sehr schön, sondern auch praktisch. Gefällt mir gut ... das wäre auch eindeutig etwas für mich :-)

    LG
    Ivy

    AntwortenLöschen
  9. Das ist was für mich, den Shop muss ich mir morgen in Ruhe mal näher anschauen. Bin eine totale Tee-Liebhaberin und habe schon einige Becher ausprobiert, aber bisher nicht "den Richtigen" gefunden.
    Ein toller Beitrag :)

    Liebe Grüße,
    Angi ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe nicht so lange gebraucht, weil die Lacke, die ich benutzt habe, ziemlich schnell getrocknet sind ;) Habe jetzt aber nicht auf die Uhr geschaut, weil ich es nebenbei gemacht habe, während ich gelernt habe und insgesamt waren es so 4 Stunden (und effektiv vielleicht 5 Minuten insgesamt zum Lackieren ;)).

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich steh total. auf Tee. Das wäre was für mich. Doch ich hab noch so viele Sorten zuhause, das erst einmal nichts mehr ins Haus kommt.

    AntwortenLöschen