Getestet,Kosmetik, Deko, Katzen, Stricken, Kochen, Erlebnisse, Verschiedenes,Mac Cosmetic, LE

Mittwoch, 20. November 2013

Kürbis-Kartoffel-Karotten-Apfel-Kokosmilch Suppe mit Ingwer und Peperoni

























Leider kann ich euch heute keinen Mengenangaben geben, ich hab es einfach mal so gemacht.

Es waren wahrscheinlich:

900g Hokaido
6 kleine Kartoffeln
3 mittlere Möhren
3 eher kleinere Äpfel
1 kleine Zwiebel
1 Stück Ingwer ( Männerdauemen gross)
1 Peperoni
400ml Kokosmilch
1 Liter Brühe
Muskat, Gewürze


Das Gemüse hab ich scharf angebraten und dann mit Wasser aufgefüllt und alles weich gekocht.
Dann Peperoni nach und nach dazu und dabei das ganze mixen.
Danach die Kokosmilch zu und nun mit würzen und abschmecken beginnen.

Später hab ich noch kleine Hackbällchen bzw Hackfeitzelchen reingemacht und durchziehen lassen.
Es sollte nicht mehr kochen sobald die Kokosmilch dabei ist, die kann ausflocken ( hab ich gelesen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen