Getestet,Kosmetik, Deko, Katzen, Stricken, Kochen, Erlebnisse, Verschiedenes,Mac Cosmetic, LE

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Camomile Cleansing Butter -The Body Shop



Was gibts schöneres in der Weihnachtszeit als Pakete zu erhalten, auch wenn man sich selbst beschenkt hat :)

So heute bei mir!
Am Freitag hab ich eine Bestellung bei The Body Shop getätigt, angeregt dadurch das ich einen Payback Bon hatte und bei Gutscheinsammer auch noch über Rabattcodes fündig wurde.

Da ich auf der Suche nach einem Make Up Entferner war, aber in der Drogerie keiner wirklich gut war, hat das ganz gut gepasst.

Entschieden hab ich mich für die Kamille Reinigungsbutter-denn, Öl, Lotion und Milch kann ja jeder ;)
Butter hingegen hab ich noch nie gehabt!

*klick*  Da könnt ihr schauen!

Bezahlt habe ich dafür 12€, für 90 ml. Schon ganz schön viel, finde ich!

Allso jedenfalls kam heute das Paket vom Body Shop und es roch ganz furchtbar gut, hatte ich doch noch eine Honigseife mitbestellt....und noch 3 andere Dinge.


Zu Hause angekommen ( Das Paket wurde auf die Arbeit geliefert) hüpfte ich gleich unter die Dusche und nam die Butter mit!
Diese befindet sich in einem doch recht grossen, aber flachen Metalldöschen. Der Geruch in der Dose ist nicht sehr stark, ich roch eher das Metall.

Das sagt The Body sagt über das Produkt:




ÜBER DAS PRODUKT
Dieser milde Make-up-Entferner mit fair gehandelter Kamille ist für eine besonders verwöhnende Reinigung aller Gesichtspartien geeignet. Die Reinigungsbutter entfernt sanft und wirksam Make-up und Schmutzpartikel. Das sichtbare Ergebnis: eine reine, erfrischte und verwöhnte Haut.
  • Entfernt sanft alle Arten von Make-up
  • Sorgt für eine reine und blütenzarte Haut
  • Selbst für sensible Haut und bei Kontaktlinsen geeignet

Die Butter ansich macht erst einen recht festen Eindruck, lies sich aber dann recht gut entnehmen.
Das verteilen auf dem Gesicht ging sehr gut, auch wenn ich es ein wenig klitschig fand auf dem nassen Gesicht!
Da merkt man man wieder : Wer lesen kann ist klar im Vorteil...aber dazu später.


Der Geruch der sich ausbreitet wenn man den Cleanser, tschuldigung, die Butter auf dem Gesicht hat ist traumhaft. Zumindest finde ich das. Irgendwie finde ich den Geruch sehr ansprechend. Süsse, frische Kamille nehme ich wahr! Sehr schön!

Es hat eine wirklich kleine Menge gereicht, das Gesicht fühlt sich hinterher gut sauber an, keinerlei Spannen wie ich es sonst oft habe wenn ich aus der Dusche komme.

Was mich aber noch am meissten gefreut hat ist das mein Wattepad, getränkt mit Gesichtswasser, sauber blieb.

Häufig habe ich erlebt das nach der eigentlichen Reinigung trotzdem noch Foundationreste am dem Wattepad sind wenn ich mit Gesichtswasser darüber gehe.
Das war hier nicht so.
Die Butter hat einen wirklich guten Job gemacht!

Die Inhaltsstoffe könnt ihr auf der Body Shop Seite entnehmen.

Übrigens empfieht der Herstelle das Produkt auf die TROCKENE Hat zu geben .....soviel dann dazu!

Das werde ich bestimmt morgen so probieren! Mal schauen ob trotzdem alles gut abgeht! Letzendlich muss ja eh jeder schauen wie er ein Produkt für ihn am besten einsetzt!

Ich kann mir vorstellen das dies nicht meine letzte Dose von dem Produkt gewesen ist!


Die weiteren Neuzugänge sind übrigens:
Tea Tree Pore Minimizer
Nutriganics Drops of Youth
Seaweed Pore Cleansing Facial Exfoliator




Kommentare:

  1. Ich frage mich zwar grade wie denn die Butter das leisten kann - so jetzt mal vom physikalischen Standpunkt zu aus gesehen... Aber darum gehts hier ja nicht ;)

    Auch wenn ich als Kerl mit Makeup Entfernern nicht soo viel Erfahrung habe - Bodyshop hat einige Produkte die ich selber auch gerne benutze. (Ja auch beinharte Biker machen sowas ;) )

    AntwortenLöschen
  2. meine Schwester geht auch sehr viel in diesen Shop, ich selber brauche kein Make-Up Entferner :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh sehr interessant. Ich habe selbst auch noch nie eine Butter für die Gesichtsreinigung gehabt.
    Hört sich aufjedenfall unglaublich vielversprechend an :) Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. von der hab ich schon so viel gehört, die muss ich die Tage auch probieren, schade, letztens gabs die für 5 $ und ich hab sie liegengelassen - jetzt ärgere ich mich

    AntwortenLöschen