Getestet,Kosmetik, Deko, Katzen, Stricken, Kochen, Erlebnisse, Verschiedenes,Mac Cosmetic, LE

Freitag, 17. Januar 2014

Covergirl Lashexact Mascara

Ich war im letzten Oktober in der Schweiz und da entdeckte ich Covergirl! Gabs da einfach so eine Theke im Supermarkt :) Da hab ich mich sehr darüber gefreut, denn Covergirl kenne ich auch nur aus Blogs und Youtubevideos, denn Covergirl gibts ja bei und in Deutschland bekanntlich nicht mal einfach so an der nächsten Ecke

Also jedenfalls musste ich da natürlich eine Mascara mitnehmen,ich habe mich für die Lashexact entschieden



 Bei einem Gegenbesuch hab ich mir dann zwei weitere mitbringen lassen.
Das schöne an den Mascaras bzw ein Vorteil finde ich das die Mascaras nicht nur extra eingepackt sind ( okay, der anfallende Müll ist ein anderes Thema) aber von Vorteil ist das die Mascara mit einem kleinen Deckel verschlossen ist und das Bürstchen extra dabei ist.

In Deutschland, besonders in den Drogerien weis man ja nie ob nicht doch schon einer die Mascara mal aufhatte.












Wenn ich die beiden teste, dann werde ich bestimmt auch noch kurz meine Erfahrungen mitteilen.

Von der Lashexact bin ich aber wirklich begeistert. Mittlerweile bin ich echt ein Fan von dem Gummibürsten, hab ich die doch am Anfang ganz grauenvoll gefunden





Mir gefällt die Mascara seh gut.Ich lege bei Mascara Wert darauf das sie meine Wimpern gut trennt und ein wenig Volumen gibt, aber eben ohne Fliegenbeine zu hinterlassen. Mit der Länge meiner Wimpern bin ich mehr als zufrieden!


Hier mal meine Wimpern ohne Mascara, aber schon mit einer Wimpernbürste gebogen:







Und hier nun das Ergebnis nach einer Schicht, die mir vollkommen reicht wenn ich Linsen trage. Hab ich meine Brille auf, dann tusche ich etwas mehr,da die Brillengläser schon einiges "schlucken"




Die Covergirl Mascaras kosten so um die 12,50 Franken, das sind umgerechnet um die 10,50€


Soviel gebe ich eigentlich nicht für Mascara aus. Ich weiss auch nicht was mich geritten hat mir noch zwei mitbringen zu lassen. Wohl einfach weil es die bei uns nicht gibt.

Covergirl gehört ja zu Maybelline, also könnte es schon sein das hier die "baugleichen" Mascaras verkauft werden ?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen