Getestet,Kosmetik, Deko, Katzen, Stricken, Kochen, Erlebnisse, Verschiedenes,Mac Cosmetic, LE

Sonntag, 9. Februar 2014

Haul! xl Haul? XXL Haul?

Da ich ja schön brav einige Dinge aufgebraucht habe, darf ich auch wieder neue kaufe-so habe ich das zumindest beschlossen.
Ausserdem hatte ich noch einen 5-fach Coupon von dm für meine Payback-Card. Na wenn das mal kein Grund ist :)

Das unwichtigste zu erste, davon gibts auch kein Bild:

Küchenrolle, Klopapier, Badreiniger, massig Katzenfutter ( allein das Katzenfutter hat schon knapp 25€ gekostet)



Gilette Simply Venus 2 habe ich eigentlich immer zu Hause, mag ich gerne und lieber als andere. Ausser vielleicht noch der Wilkinson Hydra 5. Aber da sind die Erstzklingen sehr teuer.
Balea Rasiergel ist einfach ein Top Produkt zu einem kleinen Preis. Hiermit kann man nichts falsch machen.
Ich wechsel gerne mal die Sorte, diesmal ist es Buttermilk Lemon. Aber auch die blaue Dose mag ich.
Es muss kein teures Rasiergel sein!







Balea Gesichtswasser mit Hamamelis und Honigmelonenextrakt. Kaufe ich schon seit Jahren  und ist gefühlt die 1000 Flasche. Es ist ohne Alkohol und nimmt die Reste von meinem Make Up  sanft von der Haut.
Es trocknet meine Haut nicht aus und gibt mir am Morgen den gewissen " Frische-Kick"
Den Massagepad-Gesichtspeelingpad habe ich schon zum zweiten mal gekauft. Der erste ist noch im Top-Zustand, obwohl er schon fast ein Jahr alt ist. Aber ich möchte mit dem alten in Zukunft meine Pinsel reinigen.
Für das Gesicht nutze ich ihn sehr gerne, besonders an Tagen mit Hektik im Bad. Dann nutze ich meinen Philips Gesichtsreinige rnicht, sondern eben dieses Pad.





I ♥ Extrem crazy Volume.
Ich habe einige meiner alten Mascaras aussortiert und mir diese mal mitgenommen. Die schwarze Ausgabe fand ich ganz okay.
Hab sie schon ausprobiert und musste erstmal mit einem Kleexe die überschüssige Mascara entfernen. Trotzdem hatte ich mächtig Fliegenbeine. Was mich aber wunderte, als ich einige Zeit später in den Spiegel schaute waren die Fliegenbeine weg und ich hatte tolle Wimpern. Aber GsD hatte ich auch keine Pandaaugen. Ich hab keine Ahnung wo die Mascara hin ist







Balea Beauty Effect Falten Filler:
Ein Produkt was ich jetzt auch schon mehrmals benutz habe und das ich sehr gut finde. Ich benutze es an meiner Stirn, der Nasenfalte und den kleinen Falten die ich langsam um den Mund bekomme. Top Produkt.






Ich muss mir angewöhnen meine Linsen rgelmässig auszutauschen. das ist echt wichtig und kann ich nur jedem empfehlen. Ich nutze gerne die von Visiomax, der Eigenmarke von dm.
Aber natürlich sollte man regelmässig seine Augen von einem Optiker überprüfen lassen





Die Zahnpasta hab ich bei dm im Sale ergattert, es handelt sich hier um einen LE mit der Geschmacksrichtung Vanille-Mint. Ich bin gespannt!






Essie " carry on" ist ein lila/burgundy Ton. Eigenlich wollte ich Sole Mate kaufen, aber der ist doch dem Bahama Mama zu ähnlich ( und den hab ich schon)
Ich freu mich schon auf den ersten Auftrag
In meinem aufgebraucht Video hab ich schon von dem Nagellackentferner von Essence erzählt. Ich habe viele andere ausprobiert und komme immer wieder zu Essence zurück.







ebelin Feuchttücher im kleinen pack, praktisch für die Handtasche und einmal den grossen nachfüller.
Ich mag diese Tücher sehr gerne, vorallem auf meinem Schminktisch im Schlafzimmer.
Wenn es eines gibt was ich nicht mag, dann ist es Foundation oder sonst irgendwan an den Händen. Da ich auch meinen Paint Pot mit den Fingern auftrage, Foundation und Concealer damit einklopfe sind sie für mich sehr praktisch





Dann war ich noch bei Rossmann:



Ich habe schon viele Seren probiert, das Lancome Visionnaire für über 80€, das Lancaster 365 und im Augenblick das von " The Body Shop"
Nun kehre ich auch da zurück zu alt bewährtem:
L´Oreal Youth Code. Ich hatte es nach dem Visionnaire und 365 und war eigentlich sehr zufrieden, trotzdem wollte ich ein anderes ausprobieren. Das vom Body Shop ist noch 3/4 voll und trotzdem musste ich mir das Youth Code wieder kaufen, zumal Rossmann gerade L´Oreal Produkte für 20% weniger hatte.
RdL Hydro Augenroller. Kaufanreiz war das Koffein das enthalten ist. Ich habe morgens extreme Schwellungen an den oberen Lidern und habe gelesen das Augencreme mit Koffein helfen soll.

Etwas enttäuscht war ich eben nach dem auspacken, hab ich doch erwartet das bei dem Roll on eine Metallkugel dabei ist. Dies mag ich sehr gerne, kühlt sie doch recht schön.











Triple Shock Mascara. Ich fand das Bürstchen sehr interessant und deshalb habe ich sie mitgenommen. Getestet habe ich sie noch nicht, genauso wie die
Maxi Definition , für perfekte Trennung und Definition...ich bin gespannt und werde berichten.










Ja und dann musste ich noch lange suchen um folgendes Produkt zu bekommen.
Diese Flasche steht stellvertretend für 2 weiter:
Nivea Sunny Melon & Oil, mein Lieblingsduschgel im Sommer, das Nivea leider aus dem Sortiment genommen hat.





5 Kommentare:

  1. sehr tolle sachen hast du da gekauft (:
    ich find bei rossmann oder dm kann man sich aber auch immer totkaufen :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. So Herzerfrischend und nicht so Ich kaufte dies und das weil ich das mag bla bla. Einfach zauberhaft geschrieben, als würdest du mit mir persönlich reden. Schön ♥ Meine Ma hatte mal das Chanel Serum benutzt, welches über 100€ kostet. Übertrieben und sie mochte es auch nicht. Ihr und auch mir gefällt so eine Creme für Babys... hehe Ist wirklich gut und kostet grad mal ein Euro. :)

    AntwortenLöschen
  3. DAS ist mal wirklich XXL ;)
    Die Zahncreme habe ich von DM zum testen damals bekommen, ich fand sie ganz grauenhaft. Glaube bei der ist das echt so ein Hass oder Liebe Ding, habe noch niemanden gehabt der gesagt "ja, ist ok..." entweder wurde sie geliebt oder wie von mir gehasst :D
    Bin gespannt wie du sie findest!
    Liebe Grüße
    Angi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber einen Großeinkauf getätigt! XXL trifft es wirklich ;D
    Der Nagellack von Essie gefällt mir am besten, hat eine wunderschöne Farbe! Das Rasiergel von Balea hatte ich auch mal, ich hab den Duft total geliebt! Ich stimme dir vollkommen zu, dass man damit nichts falsch machen kann, habe auch schon alle erdenklichen Düfte ausprobiert und war von jedem begeistert. Klasse Review! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Toller Haul.
    Die Zahnpasta muss ich auch kaufen. Würde meinem Mann sicherlich sehr freuen.

    Wenn du den RdL Hydro Augenroller getestet hast ne weile, würd ich mich freuen, wenn du mal ein Erfahrungsbericht dazu schreibst.

    LG

    AntwortenLöschen