Getestet,Kosmetik, Deko, Katzen, Stricken, Kochen, Erlebnisse, Verschiedenes,Mac Cosmetic, LE

Sonntag, 9. Februar 2014

Jedes echte Mädchen sollte einen roten Nagellack haben - Essie Really Red









Irgendwo habe ich das mal gelesen- das eben jedes echte Mädchen, einen roten Lack besitzen solle.
Ich hatte bis zum Sommer 2013 keinen roten Nagellack und das obwohl ich bald schon 38 Jahre alt werde.

Ja, aber wie ihr euch denken könnt, ich hab seit dem Sommer 2013 einen ...harhar

Ich habe aber bis heute Really Red noch nicht auf meinen Fingernägeln gehabt! Nein, das sieht nach wie vor sehr wurstig bei meinen Finger aus und ich denke das wird sich auch nicht mehr ändern.

Really Red trage ich auf den Zehennägeln :)

Ups, Kater im Weg, sorry




 Jetzt aber :

Anlass einen roten Nagellack zu kaufen war leider ein trauriger, nämlich eine Beerdigung. Da es Sommer war, ich nur ein paar schwarze, beerdigungstaugliche Schuhe besitze und meine Fussnägel nicht in meinem knalligen Farben lackieren wollte musste eben jener her.





Und somit bin ich jetzt ein echtes Mädchen :)




Ich mag Essielacke generell sehr gerne, auch wenn ich lange Zeit daran vorbei bin, da ich es nicht einsah 7,95 € für einen Nagellack auszugeben. Aber ich finde sie sind es Wert, es sind einfach unglaubliche Farben.

Was aber nicht heissen soll das andere Drogeriemarken wie Essence, Catrice oder P2 keine guten Lacke haben.

1 Kommentar:

  1. Ich stimme dir zu! Jedes Mädchen braucht einen roten Nagellack! Dieser hier sieht sehr gut aus, auch wenn ich kein großer Essie fan bin.
    Sag mal, da ich das hier so sehe, dieses rosane Teil, dass man sich zwischen die Zehen klemmt.. Ich habe mir da vor ner Weile eins gekauft und es tut mir mega weh, ist das immer so? Oder mache ich da was falsch? :D
    Liebste Grüße, Eva ! :)

    AntwortenLöschen