Getestet,Kosmetik, Deko, Katzen, Stricken, Kochen, Erlebnisse, Verschiedenes,Mac Cosmetic, LE

Samstag, 22. Februar 2014

Liebster Blog Award




Ah, ich wurde getaggt  :) Von Lisa die einen ganz tollen Blog hat. Schaut mal in ihrem Großraumkleiderschrank vorbei.
Das sind die Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden.
3. Nominiere 11 Blogs, die unter 200 Follower haben und sage den Leuten Bescheid.
4. Denke dir 11 eigene Fragen für die Nominierten aus.

 Und jetzt beantworte ich Lisas Fragen an mich und andere 10 Blogger:


1. Ist euer Blog fester Bestandteil in eurem Leben?
Ja, in der letzten Zeit schon. Es macht mir Spass zu schreiben!

2. Wissen eure Eltern und engen Freunde von eurem Blog?
Da ich selber nicht mehr die " jüngste" bin, sind es meine Eltern erst recht nicht ;) Ich glaube sie wissen ncht was ein Blog ist. Freunde wissen shcon das ich einen habe!

3. Was ist eure Lieblingsfarbe?
Ich mag rot ganz gerne, weiß und schwarz. Huch, das sind ja die Farben meines Lieblingverein.
Also, ich hab keine Lieblingsfarbe. Das wechselnt häufig. Jenachdem was ich für eine Haarfarbe habe steht mir eine Farbe mal mehr und mal weniger und die die mir dann mehr steht mag ich in dieser Zeit auch gerne 

4. Hunde oder Katzen?
Katzen! Meine Jungs! Mein Shaggy und mein Otto!

5. kocht ihr gerne, oder seid ihr Küchenmuffel?
Ich koche sehr gerne. Ich arbeite nur mit Männern zusammen und da ich selber Single bin koch ich Sonntags schon gerne mal aufwändiger für Montag für mich und meine Kollegen. So komm ich auch mal dazu Dinge auszuprobieren die sich für mich alleine nicht lohnen würden

6.Würdet ihr es schaffen, einen monat lang nicht shoppen zu gehen?
Ja! Zumindest Klamotten. Das mach ich eh nicht so oft. Einen Monat einen Bogen um dm zu machen.....puh, das weiss ich nicht ob ich das schaffen würde

7.Wie steht's mit eurem smartphone? könntet ihr darauf verzichten?
Nein! Ich fahre täglich 120 km mit dem Zug und da brauch ich Beschäftigung

8. Was ist das peinlichste Teil in eurem Kleiderschrank?
Hässliche, alte Skiunterwäsche, also lange Unterhose ( ich schäm mich schon beim schreiben) und ein dazugehöriges langärmiges Unterhemd!

9.Wein oder Bier?
Ich bin Hessin, also Äppler :)
10.habt ihr manchmal auch so probleme euch Posttitel auszudenken?
Nein, eigentlich nicht :)

11. Falls ihr Karnevalsfans seid, als was verkleidet ihr euch?

Früher hab ich durchgefeiert, heute gar nicht mehr






Meine Fragen:

1. Deine liebste Bettwäsche
2. Nachteule oder "FrühinsBettgeher"
3. Wie alt ist dein ältestes Kleidungsstück das du heute immer noch trägst
4. Das letze Buch das du gelesen hast
5. Magst du Fussball-Bundesliga?
6. Herzhaft oder Süss zum Frühstück
7. Wo siehst du dich un 10 Jahren?
8. Der bisher schönste Tag des Jahres war...
9. Unterwegs mit MP3: Hörbuch oder Musik
10. Dein liebstes Buch aus Kindertagen
11. Die blödeste Frage der oberen zehn war....



Ich glaube ich hab Probleme damit genug Leute zu finden, deshalb ist jeder der mag herzliche eingeladen mit zu machen. Gebt mir einfach kurz bescheid, dann nehm ich euch mit in die Liste auf und lese eure Antworten.
Ich glaube aber auch das viele schon den Award gemacht haben

Ich tagge:

 Be Pride
Sabine 
Paprikas Küchenblog
Sophies Welt





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen