Getestet,Kosmetik, Deko, Katzen, Stricken, Kochen, Erlebnisse, Verschiedenes,Mac Cosmetic, LE

Sonntag, 16. Februar 2014

Neue Mac Lidschatten







Ich hab ja bereits HIER über meine Sammlung an Mac Lidschatten erzählt. Da seitdem vier neue dazu gekommen sind, möchte ich diese heute kurz vorstellen bzw. die Bilder zeigen.

Es handelt sich um Vanilla, Red Brich, Down Brown und Typographic





Vanilla ist ein Satin Finish und für mich perfekt zum ausschattieren einer Farbe unter dem Augenbrauenbogen.
Aber auch zum Highlighten im Innenwinkel oder auf dem vorderen drittel des beweglichen Lid mag ich diese Farbe.



Red Brick, ein matter Ton, wurde mir bereits vor einige zeit von einer Maccine empfohlen, ich habe ihn damals aber stehen lassen.
Losgelassen hat er mich nicht mehr, weshalb ich gestern nochmals zu Mac ging und swatchte und anschaute.

Eine andere Maccine hat mich dann beraten und auch sie war der Meinung das er mir gut stehen würde.
Gestern hatte ich ein AMU aus dem Paint Pot Constructivist, Twinks, Down Brown und Sable. Die Maccine meinte das er dazu wunderbar passen würde, einfach in der mitte des beweglichen Lid aufgetragen. Das hat soe danna uch gemacht und ich war überzeugt!
Ich bin wirklich gespannt wie oft ich diesen Lidschatten benutzen werde. Leider lässt sich die farbe nicht ganz so gut einfangen mit meinem Handy. Ich glaube auf dem Bild hier ist es mir am besten gelungen:




Down Brown ist auch ein matter Lidschatten. Ich wollte gerne einen Lidschatten mit dem ich etwas das glitzernder von Twinx ausschalten kann, da es für den Alltag doch schon sehr viel ist.
Dazu und auch in der Kombination mit Quarry gefällt mir Down Brown sehr gut.
Allerdings muss man schauen, wie bei allen matten Lidschatten, das er nicht streifig wirkt.
Es ist ein wirklich wunderschöner Ton der zu vielen anderen ( Mac) Lidschatten passt


Typographic ist ein ebenfalls ein matter Lidschatten. Einen richtig dunklen hab ich sonst nur von Catrice, der aber glitzert mir zu stark.
Ich war auf der suche nach einem matten Lidschatten den ich mal als Eyeliner tragen kann, aber auch zum aussmoken meiner rötlichen Lidschatten nehmen kann.





Kommentare:

  1. Tolle Farben, mir gefallen vor allem down brown und typographic :) Von dem Red Brick würde ich gerne mal ein AMU sehen, ich kann mir Rottöne immer schlecht in Lidschatten vorstellen :D
    Ich liebe Matte Lidschatten, diese sind echt klasse, muss ich mir mal genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Lidschatten! Mit dem roten hätte ich allerdings so meine Probleme, aber ich hab gerade gesehen, dass du Eintracht Fan bist, da darf ein roter Lidschatten natürlich nicht fehlen ;)
    Jill

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Teig reicht für 2 Gläser.

      Jill

      Löschen
  3. sehr schöne farben (: obwohl ich das rot als lidschatten etwas gewöhnungsbedurftig finde, da hab ich mich noch nicht rangetraut :D
    danke übrigens für deinen lieben kommentar! (: ich habe glaub ich etwas zu spät jetzt geantwortet, du warst sicher längst in der stadt (: hast du was schönes gefunden ? (: die kette habe ich von bijou und sie hat 15 euro gekostet. und sie ist überhaupt nicht schwer (: das finde ich so toll an ihr, dass sie sehr schwer aussieht sich aber ganz locker leicht tragen lässt (:
    liebste grüße, Lisa (:

    AntwortenLöschen
  4. von dem Rot würde ich ja gerne mal ein Bild am Auge sehen...
    Ich kann mir das schwer vorstellen, dass es nicht irgendwie "draufgehauen" aussieht. ;)
    Das Braun gefällt mir aber gut.

    AntwortenLöschen