Getestet,Kosmetik, Deko, Katzen, Stricken, Kochen, Erlebnisse, Verschiedenes,Mac Cosmetic, LE

Sonntag, 16. März 2014

Die drei ??? Phonophobia, Sinfonie der Angst -15.03.2014 Fraport Arena Frankfurt




Gestern war es endlich soweit! Nach über einem Jahr warten war der Tag da.
10 Jahre nach Master of Chess hab ich sie wieder live gesehen: Die drei ??? , Justus, Peter und Bob.

Es war gigantisch! Es war schön, es war ein kurzweiliger Abend!
Die Fraport Arena war voll, ja eigentlich schon seit kurz nach Verkaufsstart im letzten Jahr ausverkauft.





Zugegeben, die Geschichte von Master of Chess hat mir besser gefallen. Aber das war auch das erstemal das ich die drei ??? live gesehen habe. Noch dazu war es damals ein Geschenk, bis heute das tollste Geschenk das ich jemals bekommen habe.

Aber auch gestern Abend war für  mich ein Knaller. Die Show war wirklich gut, die Jungs super drauf.
Ja, es war einfach toll und ich wünsche allen die für die kommenden Shows Karten habe, viel viel Spass dabei.

Schön war hier die Erinnerungen die geweckt wurden, die kleinen Dinge die einem etwas bedeuteten wenn man,wie ich, mit den Jungs aufgewachsen ist.

Ich hoffe das es nicht die letzte Tour war. Ich würde immer und immer wieder hin gehen. 



Ich freue mich auch sehr über die Aufzeichnung der Show auf einem USB Stick der wiederum in einer Kassette versteckt ist.
Wer sich ein wenigs auskennt, der weis warum es eine Kassette ist.



Die nächsten Tage, ähm Nächte, läuft bei mir die Sinfonie der Angst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen