Getestet,Kosmetik, Deko, Katzen, Stricken, Kochen, Erlebnisse, Verschiedenes,Mac Cosmetic, LE

Dienstag, 11. März 2014

Mac Pigment Chartreuse Bouquet aus Pigment t Spring Collection 2014




Da der Frühling im Augenblick ja schon richtig sein Gesicht zeigt, war ich der Meinung das ich es ihm gleich tun sollte und mal ein wenig Frühling auf die Augen lassen sollte.

So hab ich also meine Lidschatten begutachtet und festgestellt das mir ein richtiger Frühlingston fehlt.
Ein grün wollte ich haben. Eigentlich im pastelligen, aber das grün aus der Catrice Creme Fresh Le war mir zu wenig pigmentiert.
Also führe mich mein Weg zu Mac. Nachdem ich letztes Jahr mit dem Mac Aquadisiac weniger Glück hatte ( er sah an mir gar nicht gut aus und deshalb habe ich ihn verkauft) wollte ich mal in die andere grüne Richtung.

Hängengeblieben bin ich dann an dem Pigment aus der aktuellen LE: Chartreuse Bouquet






Gestern trug ich ihn in der Lidfalte, heute habe ich ihn als Lidstrich aufgetragen. Dazu habe ich den Pinsel angefeuchtet bevor ich ihn aufgetragen habe.
Das Ergebis gefällt mir total gut!








Das ist für mich wirklich Frühling!

Kommentare:

  1. Eine richtig hübsche Farbe ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe :).

    Das Pigment ist wundervoll!!!
    Und (wie cliché-haft von mir!) zu rothaarigen Damen einfach perfekt!

    Iv <3

    AntwortenLöschen