Getestet,Kosmetik, Deko, Katzen, Stricken, Kochen, Erlebnisse, Verschiedenes,Mac Cosmetic, LE

Sonntag, 2. März 2014

Meine Lieblinge im Februar/ Februar Favoriten dekorative Kosmetik 2014

Heute möchte ich euch meine Favoriten vom Februar vorstellen. Da ich solche Post sehr gerne lese, möchte ich auch damit Anfangen.

Später kommt dann noch ein Lieblings-Pflege- Post. Ich hoffe ich schaffe ihn diese Woche.


So, nun gehts los:



Das Manhatten Easy Match Make Up mag ich sehr gerne, obwohl ich mit Drogerie-Foundations oft Probleme habe, meisst sind sie  zu dunkel für mich.
Dieses hier, in der Farbe Porcelain, ist fast schon zu hell. 
Ich trage es trotzdem sehr gerne, entweder gemischt oder wenn ich einen braunen Smokey Eye Look trage.
Das passt mir meiner sehr hellen Haut wunderbar zusammen.

Gemischt habe ich es am häufigsten mit meiner Lieblingsfoundation, der Lancome Teint Miracle Foundation.
Diese habe ich in der hellsten farbe, die leicht ins gebliche geht. Sie passt in zweierlei Hinsicht sehr gut.
Denn:
1: geht mein Hautton auch ins gebliche, aber
2: habe ich schon starke Couperose Rötungen und die werden dadurch schon leicht aufgehoben.

 Aussedem lässt diese Foundation die Haut wunderbar strahlen und hält den ganzen Tag. Ich liebe sie einfach.




Unter den Augen habe ich im Februar am häufigsten den Löscher von Maybelline benutz. Ich habe die Farbe 03 Fair.
Ich finde ihnn wirklich genial. Für mich des bisher beste Concealer. Ich komme mit ihm sogar besser zurecht als mit dem Pro Longwear von MAC.
Vichy Demablend ist eigentlich ein Make-Up-Stick, aber ich habe ihn als Concealer umfunktionniert.
Ich trage ihn um die Nase und auf den Wangen auf, da wo meine Rötungen am stärksten sind.
Funktioniert wunderbar! Leider wurde er wohl aus dem Sortiment genommen.





Für die Wimpern habe ich diesen Monat am liebsten meinen BeYou Augenbrauenstift benutz. Die Farbe habe ich gerade bei Douglas gesucht und gefunden. Man kann es auch auf dem Stift noch lesen : Definer 4, Braun. Aha ;)

Das Brauengel ist aus der Sommer LE, Pool Site Party und ich nutze es wirklich gerne. Ja, es schaut nimmer schön aus. Aber anderst wird mein Alverde Brauengel auch nicht ausschauen. Nur das man es halt da nicht sieht!





Eyeshadow Base:
Beide sind aus dem Haus MAC, genauer gesagt sind es zwei Paint Pots. Einmal der Constructivist und einmal der Soft Ochre.

Soft Ochre gleicht meine doch sehr roten Lider sehr , sehr  gut aus. So wird der Lidschatten nicht verfälscht.

Constructivist trage ich sehr gerne wenn ich vorwiegend braune Lidschatten trage, bzw diese auf dem kompletten beweglichen Lid. Aber auch unter Red Brick von Mac trage ich ihn immer.







Ich hab sie zwar erst seit kurzem, aber seit ich sie habe sind sie eigentlich täglich in Benutzung.
Mac Red Brick und Down Brown
Swatches findet ihr hier

Sehr gerne hab ich dann noch ein wenig Mac Twinks darüber gegeben.






Wimpernzange von ebelin, Mascara von Cover Girl und Catrice ( glamour Doll )
Beide haben Gummibürstchen die ich mittlerweile bevorzuge.







Über den Bronzer den  ich zum konturieren benutze, muss ich wohl nicht mehr viele sagen. es ist der Hoola Bronzer von Benefit.
Ich liebe ihn und mag ihn nicht mehr her geben. Besonders wenn ich braune Smokey Eyes trage und die helle Foundation, dann habe ich oft gar kein Blush verwendet, sondern nur konturiert.

Habe ich doch mal ein Blush getragen, dann dieses:



Das Catrice Rosewood Forest. Oh mein Gott, was bin ich froh das ich dieses im Sale noch gekauft habe.
Es ist wunderschön und passt für mich genau in die Jahreszeit. Es ist wirklich hervorragend pigmentiert, da muss man echt aufpassen das man nicht zu viel erwischt.



Das sind die Pinsel die ich im Februar am häufigstens verwendet habe

Der Mac Pencil Brush, eine Pinsel aus einem Set, deshalb ist er kleiner. Ich mag ihn gerne um Lidschatten im äussern V aufzutragen.

Der Mac 217, der wohl bekannteste Pinsel. Ich nehme ihn wie die meissten am liebsten zum verblende, aber auch um Lidschatten wie Red Brick direkt in der Banane aufzutragen.

Der Real Techniques Expert Face Brush ist im Augenblick mein Liebling für die Founfation.

Der Real Techniques Contour Brush aus der Core Collection zum konturieren

Der Mac 168 , aus dem selben Set wie der Pencil Brush. Er ist wohl gedacht als Contour Brush, ich nehme ihnn als Blush Brush.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen