Getestet,Kosmetik, Deko, Katzen, Stricken, Kochen, Erlebnisse, Verschiedenes,Mac Cosmetic, LE

Freitag, 18. April 2014

Frohe Ostern ! Wichtelpaket und Karfreitags-Single-Essen, Gesichtsmasken









Nachdem die letzten Tage nochmal extrem stressig waren, hab ich heute einen wirklich angenehmen Tag gehabt.
Ich habe lange geschlafen, meine Freundin Lisa kurz besucht, habe mein Bad geputzt und dann mein Wichtelpaket ausgepackt.
In dem Frauen-Forum in dem ich seit 2008 bin wird nämlich fast regelässig zu Weihnachten  und Ostern gewichtelt ( www.tigerfrauen.de )


Ich hab ein wirklich tolles Wichtelpakt bekommen:


 Lush`s Olive Branch und ein Golden Egg das wie " Honey I Washed The Kids " riecht! Dazu noch zwei kleine hübsche Schälchen, Dreamies für meine Kater, zwei kleine Süssigkeiten für mich und eine Multi Reibe über die ich mich auch total gefreut habe!
Denn ich brauch schon lange eine Neue! Die alte liegt schon lange im Müll und NIE denke ich daran eine zu kaufen.


Irgendwann hab ich mir dann etwas zu Essen gemacht! Den ersten Spargel der Saison!

Dazu gab es Rosmarin Kartoffelspalten und Putenschnitzel mit Bärlauchpaste.







Vor einigen Wochen war ich im Barläuch und habe mir einige Blätter gepflückt. Diese zusammen mit Öl kleingemacht und in ein Glas gefüllt. Mit Öl abgedeckt hält sich das sehr lange und ist vielseitig einsetzbar.

Wie zu sehen hab ich es heute einfach auf die Schnitzel gemacht. Eines davon ruht jetzt noch so bis morgen im Kühlschrank.

Die Kartoffeln habe ich mit Schale kleingeschnitten, eben in Spalten und einfach ein paar Nadeln Rosmarin darüber gegeben. Alles mit ein wenig Öl vermischt ( schon in der Auflaufform) und etwas Paprikapulver dazu gegeben

Den Spargel packe ich immer in kleine Päckchen bzw in ein Päckchen. Gieße etwas Albaöl darüber, ausserdem Salz, Pfeffer, Zucker ( Zitrone war aus) und so kommt das Aluspargelpäckchen mit den Kartoffeln für knapp eine Stunde bei 200 Grad in den Ofen.

Dazu gabs eine fettarme Sauce Hollandaise




Nachdem Essen hab ich nun zwei Gesichtsmasken gemacht. Beide hab ich bisher noch nie gehabt. Einmal die Gurken-Peel-Off Maske von Montagne Jeunesse und eine glättende Aloe Vera Maske von Schaebens.



Dabei habe ich meinen Blogpost für die nächsten Tage angefangen zu schreiben. Dabei geht es um die Youth Liberation Serum Foundation von YSL und das Leuchtkraft Serum von Lierac und zwei neuen Mac Lidschatten.

Jetzt aber gibts einen Kaffe, ein Stück Toblerone Crunchy Almonds und die neusten Youtube Videos!

Frohe Ostern!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen