Getestet,Kosmetik, Deko, Katzen, Stricken, Kochen, Erlebnisse, Verschiedenes,Mac Cosmetic, LE

Donnerstag, 3. April 2014

Loreal Indefectible 24h Foundation






Heute komme ich endlich dazu etwas mehr über die Loreal Indefectible 24h Foundation zu schreiben. Naja, schreiben hätte ich schon längst was, aber ich wollte ja auch gerne Bilder dabei haben.
Das schaffe ich halt nur an Tagen an denen ich frei habe, so eben heute.

Normaleweise wollte ich keine Drogeriefoundation mehr kaufen, zu oft bin ich damit runter gefallen und habe schlechte Erfahrungen gemacht.
Es gibt aber eben so Tage, da sieht man eine Foundation in einem Aufsteller, und schwups ist sie nach ersten Testen im Laden im Körbchen.

So auch mit dieser Foundation.
Gekauft vor zwei Wochen bei dm.  ( DM Haul) 
Seitdem habe ich sie wirklich jeden Tag benutzt, den mir hat sie schon nach der ersten Anwendung total gut gefallen. Das einzigste was ich vermisse, ist das sie ein wenig Glow auf dem Gesicht gibt. Das liebe ich halt an meiner Lancome Teint Miracle so sehr. Aber zurück zur Loreal.

Am besten zeig ich euch mal ein paar Bilder:


Erstmal das fertige Ergebnis, nicht das ihr euch noch erschreckt und nimmer weiter lesen wollt wenn ihr die ungeschminkte Wahrheit lest :



Man halt halt eben 38 Jahre nicht komplett weg schminken, was ich aber auch gar nicht will. Die meißte Zeit bin ich mit meinem Aussehen ja wirklich zufrieden!


So schaut die Foundation nach 5 Stunden aus:



Ich finde immer noch gut







So ganz ohne ( *hust*)














Da hab ich schon eine Schicht drauf, aber OHNE Concealer. Normalerweise mach ich den Concealer unter die Foundation, heute aber eben wegen Test danach.






Mir gefällt das Ergebnis sehr gut.


Auf dem Foto sieht man natürlich das ich eine Foundation drauf haben, aber ich bin sehr Nahe ran  gegangen. Anderen fällt es nicht auf, ich habe viele Menschen in meinem Umfeld gefragt ;)


Ich benutze übrigens die hellste Farbe, Rose Beige, Nummer 145. Sie passt sich relativ gut an der Haut an, wobei sie schon einen Tick zu dunkel ist, aber wenn man nicht gerade einen mörder Ausschnitt hat und gut verblendet, dann macht das (mir) nichts.







Die Foundation lässt sich sowohl mit Fingern, Ei, Pinsel sehr gut auftragen. Ich bevorzuge den Auftrag mit dem Pinsel, ich hab nicht so gerne Foundation an den Fingern.
 Ein bisschen Zeit braucht sie um sich zu setzten, dann sieht man sie auf der Haut nicht mehr. Anfangs hatte ich bedenken das sie "auf der Haut" bleibt, aber das ist nicht der Fall bei mir.

Sie trocknet meine Haut auch nicht aus. Viele Foundations die ich habe ( hatte) haben nach ein paar Tragestunden extrem gespannt, vorallem am Kinn.
Das ist hier nicht der Fall. Wobei es auch durchaus sein kann das es an meiner neuen Tagescreme liegt. 

Hat einer die Foundation schon getestet????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen