Getestet,Kosmetik, Deko, Katzen, Stricken, Kochen, Erlebnisse, Verschiedenes,Mac Cosmetic, LE

Montag, 7. April 2014

Nivea creme care ( Cremedusche)




Ich bin Nivea - Botschafterin ( was ein schöner Name, oder ? )
Also jedenfalls habe ich für Nivea die neue creme Care Cremedusche testen dürfen und habe ich viele Minis der Cremedusche erhalten um sie an Freunde zu verteilen.
Dafür mussten diese dann nach der Benutzung einen kleinen Fragebogen ausfüllen, die ich dann an Nivea übermittel.

Heute möchte ich meine Erfahrungen erzählen.

Ich bin ja Nivea Fan. Schon immer. Noch heute trauere ich der Kosmetik hinterher, für mich immer noch die beste Drogeriekosmetik ever. Meinen Lidschatten, Rose Antique, hüte ich wie meinen Augapfel :)
Jaja, Nivea nimmt immer die Sachen vom Markt die ich liebe. Zuletzt das Sunny Melon Duschgel, welches mein absolutes Sommer-Duschgel ist. Gut, jetzt hab ich halt einige Backups des Duschgel.
Bei Pinkmelon hab ich einen Testbericht dazu geschrieben : Hier


Aber zurück zu der Cremedusche.

Nivea sagt, sie reiche wie die orginal Creme aus der blauen Dose. Ich glaube, den Duft kennt jeder. Und fast jeder liebt ihn.

Aus der geöffneten Flasche kommt in meiner Nase aber ein etwas anderer Duft an. Es riecht schon nach Nivea, aber nicht so warm wie die Creme.

Ein wenig auf der Hand, da kommt schon mehr Nivea-Duft hervor.

Natürlich mußte ich noch am selben Tag damit unter die Dusche! So ist das halt bei uns Beauty-Junkies.
Ein klein wenig reicht aus um den ganzen Körper einzuseifen. Die Creme hat eine schöne Konsistenz, schaut leicht milchig aus!
Die Creme entwickelt einen sehr schönen samtigen Schaum der den Körper wunderbar umhüllt und die Haut fühlt sich gleich sehr, sehr schön und gepflegt an und : mit Feuchtigkeit versorgt.
Nimmt man noch einen Duschschwamm dazu, dann ist es ein ganz tolles Schaumerlebnis.

Auf der nassen Haut kommt der Nivea-Geruch noch besser herraus, aber nicht genau wie das Original. Zumindest nehme ich es so wahr.

Nach der Dusche bzw dem Abtrocknen fühlt sich die Haut ganz toll an. Bei weniger pflegenden Duschprodukten muß ich nach dem Abtrocknen sofort eine Bodylotion auftragen das sich sofort ein spannen auf der Haut einstellt. Das ist hier überhaupt nicht so. Eine Bodylotion brauche ich trotzdem, aber das brauche ich bei eigentlich jeder Dusche.


Mir gefällt das Produkt wirklich richtig gut, ihr könnt es in allen Bekannten Shops bekommen, also dm, Rossmann, Müller, Globus, ....... der Preis liegt bei ca 1,99€.
Sicher gibt es billigere aber natürlich auch teurere.


Ich bedanke mich herzlich bei Nivea das ich dieses Produkt testen durfte. Es hat mir sehr viel Spass gemacht mit Familie,Freundinnen, Kollegen, Bekannten und auch Fremden ( jaja, da gabs eine schöne Gesichte bei dm) über Nivea zu reden, die Probe-Minis zu verteilen und die Ergebnisse auszuwerten.

Ich würde gerne wieder für Nivea tätig werden.


Übrigens habe ich mir vor einiger Zeit das Mizellen-Wasser von Nivea gekauft. Wie ich es finde könnt ihr hier lesen.

Gerne würde ich auch den Reinigungsschaum für sensible Gesichtshaut testen und die Lippenpflege Original. Leider hab ich beides bisher nur im Online-Shop gesehen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen