Getestet,Kosmetik, Deko, Katzen, Stricken, Kochen, Erlebnisse, Verschiedenes,Mac Cosmetic, LE

Sonntag, 20. April 2014

Osteroutfit :)

Heute waren wir, wie immer, mit der Familie essen.

Deshalb wollte ich kurz mein Outfit zeigen





Fangen wir unten an, bei meinen geliebten Clarks Bombay Lights, die habe ich seit ca 2 Monaten und ich liebe sie. Ich bin so lange um diese Pumps herum geschlichen,, hab sie im Internet bestellt, wieder weg geschickt, hier an probiert und da anprobiert.......


 



Die Hoste habe ich bei jeans Fritz gekauft. Ich mag sie sehr gerne.




Pulli und Top habe ich mir zu meinem Geburtstag gekauft, beides von Tom Tailor:






Die Jacke habe ich während der Glamour Shopping Week bei Only gekauft. Sie ist wundervoll weich und angenehm zu tragen




Die Halskette ist von six, auch währende der Glamour Shopping Week gekauft






 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen