Getestet,Kosmetik, Deko, Katzen, Stricken, Kochen, Erlebnisse, Verschiedenes,Mac Cosmetic, LE

Dienstag, 6. Mai 2014

Eye Make-Up Remover/ Augen- Make- Up Entferner von Rituals






Vor einigen Tagen war ich bei Rituals, da ich mir nun auch endlich mal das berühmte Deo testen wollte.

An der Kasse gibts kleine Pröbchen zu kaufen, nein, nicht von dem Deo sondern von anderen netten Dingen.
Da muss ich ja meißt was Kaufen, ich bin ein Kassenopfer.....

Also hab ich mir eine Reisegröße von dem Aufen Make Up Entferner mitgenommen.
Enthalten sind 30 ml, bezahlt habe ich 4,50€.




Es handelt sich um einen 2 - Phasen Entferner, d.h eer enthält Öl. Das habe ich ehrliche gesagt erst nach dem Kauf gesehen, sonst hätte ich ihn wohl nicht mitgenommen. Denn eigentlich mag ich keine 2 Phasen Produkte.....eigentlich..... 


Natürlich aber hab ich den Remover ausprobiert und ich kann sagen :  Ich hatte noch nie so einen guten Augen-Make-Up- Entferner!

Er bekommt das AMU spielend und vorallem schonend von den Augen. Ich merke kein brennen in den Augen, auch nicht wenn ich es eilig habe und zu feste reibe, bzw in die Augen komme.
Auch z.B wasserfester Eyeliner bekommt er gut vom Auge
Wie gesaht, ich mag keine Entferner mit Öl, war mir das bisher doch immer zu, naja, ölig. Aber dieses typische Gefühl das die Augen sehr mit Öl zugeschmiert sind habe ich auch nicht.
Einzig die Öffnung gefällt mir gar nicht. Es dauert echt bis man genügend Produkt auf dem Wattepad hat, um mit dem abschminken loszulegen.
Ob dies bei der Originalgröße auch  so schwierig ist, das kann ich ( noch) nicht sagen



Ich habe mir feste vorgenommen jetzt alle angebrochenen ( naja, es sind so 2-3 ) Augen Make Up Entferner die ich habe ausfzubrauchen und mir dann die Originalgröße von Rituals zu kaufen.
125 ml kosten zwar 10,95€ , aber ich denke ich werde ihn mir trotzdem kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen