Getestet,Kosmetik, Deko, Katzen, Stricken, Kochen, Erlebnisse, Verschiedenes,Mac Cosmetic, LE

Freitag, 2. Mai 2014

Meine April Favoriten

Auch ich möchte meine April Favoriten zeigen, bzw eine kleine Auswahl. Vieles ist gleich geblieben, wie z.B meine Gesichtspflege. Die Clinique Superdefense, die Body Shop Camolmile Cleansing Butter, und noch mehr.  Das könnt ihr in meinen März Favouriten nachlesen : März Favoriten


So, los gehts:







Links ist der Mybelline Jade 425 Apricot Glace und rechts seht ihr MAC Gotta Dash. Die beiden Farben habe ich im April sehr oft getragen.


Wobei mir der von Maybelline ein wenig besser gefällt. Er sieht schöner auf den Lippen aus, passt besser zu mir.







Links unten ist der MAC Harmony, den habe ich gerne zum konturieren genommen. Dazu rechts den MAC Springsheen, der gut zu den Lippenstiften passt.








Den Baked Highlighter von Rival de Loop habe ich auch sehr  gerne getragen. Er macht einen schönen Glow auf den Wangenknochen.



Preis-Leistung ist absolute TOP!




 


Die beiden Seren für die Wimpern für alverde kann ich nur empfehlen. Das eine ist wie die gehypten Produkte, man trägt es am Wimpernkranz auf, 3-4 mal die Woche. Das andere ist wie eine Mascara, diese kann man jeden Abend auftragen. Meine Wimpern sind dichter und länger, wobei es mir auf Länge nicht ankam. Wirklich tolle Produkte zum kleinen Preis!





Den Fit me Concealer von Maybelline hab eich wieder hervorgekramt. Ich habe die Nr. 10, was aber wohl doch nicht die hellste Farbe ist. Aber im Augenblick passt er sehr gut. Damit kann ich die Rötungen an meiner Nase gut abdecken und auch die Augenringe. Unter die Augen gebe ich zur Zeit auch wieder den Light- Reflecting von Catric. Der hellt einfach noch ein wenig auf, denn unter den Augen ist der Fit me doch relativ dunkel.


 



MAC Paint Pot Soft Ochre ist und bleibt meine Lieblings Base für die Augen. Einfach wunderbar. Der beste Primer den ich je hatte. Aber auch den Constructivist kann ich empfehlen, aber denn habe ich jetzt weniger benutzt. Er ist halt sehr dunkle und ich trage dunkle AMU´s im Frühling nicht so häufig.


 


Ich hab sie zwar noch nicht lange, aber ich liebe sie: Die Yves Saint Laurent Youth Liberator Foundation.
Sie macht eine ganz tolle Haut, deckt gut und sieht einfach natürlich aus. Sie hält den ganzen Tag.
Ja, sie setzt sich ein wenig an den Härchen ab, aber auf die normale Entferung die man zu anderen hat, sieht es einfach wunderschön aus.










Zur Zeit teste ich mich durch Seren für die Nacht. Favorite im April ist das Kiehls Midnight Recovery Concentrate!
Es ist zwar ölig, aber trotzdem ( ich hab sonst kein Vertrag mit öligen Konsistenzen, fühlt es sich auf meiner Haut ganz toll an und pflegt sie in der Nacht wunderbar.
Es ist total sparsam und somit ist der Preis absolut in Ordnung. Ich habs in der Glamour Shopping Week gekauft!

1 Kommentar:

  1. Jeder schwärmt von Fit Me Concealer, es wird zeit das ich mir den auch kaufe ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen