Getestet,Kosmetik, Deko, Katzen, Stricken, Kochen, Erlebnisse, Verschiedenes,Mac Cosmetic, LE

Sonntag, 4. Mai 2014

Neu- NYX Butter Gloss "Eclair"

Am Freitag war ich mit einer Freundin im NWZ und da sie stundenlang bei Primark war, bin ich ein wenig alleine durch das NZW.
Da ich schon oft da war, kenne ich mich aus und so führte mich mein Weg direkt zu Douglas.

Da habe ich ein wenig bei NYX geschaut und mich schliesslich für einen Butter Gloss entschieden.

Bezahlt habe ich, mh, ich glaube 6,95€. Entschieden habe ich mich für die Farbe Eclair.

Mir, die eigentlich gar nie ihre Lippen angemalt hat, gefällt das Produkt total gut. Es ist sehr sheer, zumindest bei meinen Lippen, bzw unterscheidet es sich nicht wirklich von meiner eigenen Lippenfarbe.
Aber schaut selber:






Um die eigentliche Farbe ein wneig besser herraus zu bringen, habe ich gestern einfach einen dunkleren Lippenstift aufgetragen und dann das Butter Gloss.
Wenn ich gescheite Fotos hin bekomme, dann stelle ich diese die Tage noch ein.
Die Haltbarkeit ist okay!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen