Getestet,Kosmetik, Deko, Katzen, Stricken, Kochen, Erlebnisse, Verschiedenes,Mac Cosmetic, LE

Samstag, 12. Juli 2014

dm Box Mai 2014...besser spät als nie ;)

So, da ich gerade mal wieder Zeit für meinen Blog habe, möchte ich doch noch die dm Box des Monat Mai einstellen.



Nächste Woche kann ich schon meine Juli Box abholen und dann muss ich ja leider ersteinmal pausieren.

Die dm BOx des Monat Juni hab ich übrigens hier  gezeigt.

Nochmal im kurzen: Bewerben bei dm ( ist alle 3 Monate an einem bestimmten Tag möglich) , Glück habe, 1x im Zeitraum von 3 Monaten für 5€ seine Box im ausgewählten dm Markt abholen.

Im Mai war folgendes in der Box:

Das 4711 Wunderwasser, sowohl das für Männer als auch für Frauen. Preis liegt hier je um 15 €
Beides sind leichte Sommerdüfte, gefallen mir wirklich gut












Das Balea Duschpeeling- wirklich ein schönes Produkt, auch wenn ich die andere Ausgabe vom Duft lieber mag. Fruchtig ist nicht so meines. Liegt bei 1,45€



Die Mascara wollte ich schon die ganze Zeit mal testen. Ihr Preis liegt bei 9,95€. Es handelt sich um die Maybelline Collosal GO EXTREM




Dann gab es noch den Lipfinity von Max Factor, auch den wollte ich schon lange mal testen, aber 11,35 waren mir einfach zu teuer:






Und dann gab es noch den Wilkinson Hydra Rasiere. Rasierer kann man immer brauchen, finde ich





Alles zusammen hat einen Wert von  64,50€ und ich habe 5€!!! dafür bezahlt!!!! Genial




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen