Getestet,Kosmetik, Deko, Katzen, Stricken, Kochen, Erlebnisse, Verschiedenes,Mac Cosmetic, LE

Montag, 30. Mai 2016

Shopping Real Techniques brush cleansing Palette



Erster Tag Urlaub und natürlich regnet es 😳 Deshalb hat der liebe Gott die Einkaufzentren
geschaffen.

Ich war heute im Forum in Wetzlar und bin bei Douglas mal wieder an der Real Techniques brush cleansing Palette vorbei gelaufen. Diesmal habe ich das Teil mitgenommen.

Ausprobiert hab ich sie noch nicht, deshalb gibt es erstmal ein paar Fotos. Gekostet hat sie 19,95€, was auch der Grund war das ich lange überlegt hab sie mir zu kaufen. Bisher hab ich immer ( wie
wohl viele andere auch ) das ebelin Massagepad benutzt.


Was mir hier gut gefällt, ist die praktische Schlaufe für die Hand.





Ich freue mich echt darauf es zu benutzen. Bestimmt geht das Pinselreinigen damit viel schneller. Die Pinsel werde ich wie gewohnt vorher in einem Glas mit Shampoowasser einweichen und dann direkt auf dem Pad sauber machen und sie danach in ein anderes Glas mit sauberem Wasser stellen. >< <mal schauen ob es so funktioniert wie ich es mir vorstelle
















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen