Getestet,Kosmetik, Deko, Katzen, Stricken, Kochen, Erlebnisse, Verschiedenes,Mac Cosmetic, LE

Freitag, 3. Juni 2016

Getestet- Real Techniques Brush Cleansing Palette



Yeah, heute hatte ich endlich Zeit und auch dreckige Pinsel ( gut, die hab ich ja immer) !!!!

Somit konnte ich endlich die Brush Cleansing Palette testen. Eine ganz ausführliche Review werde ich bei Pinkmelon.de schreiben :)

Die dreckigen Pinsel habe ich, wie immer, in ein Glas mit Wasser und Shampoo gegeben. Sind sie besonders dreckig, dann fülle ich in das Glas den Mac Brush  Cleanser.

Heute eben das Shampoo.

Im Waschbecken habe ich dann eine Schale Wasser gestellt ( der Excenter funktioniert nicht mehr)  um dort die Pinsel nochmal ein zu tauchen.






Die Pinselpalette hab ich auf die Linke Hand gestreift ( hält gut ) und da auch nocheinmal Shampoo drauf gegeben. Dann nacheinander die Pinsel aus dem Glas genommen und und über die Palette gestreift und gekreist.

Ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert. Ich glaube, ich habe noch nie so schnell meine Pinsel gereinigt wie heute!
Nicht einmal 10 Minuten.

Was mir besonders gut gefällt, die Hände bleiben fast sauber und trocken. Sonst habe ich wie die meisten auch, das ebelin Massagepad oder die Handfläche zum säubern genommen. Zum reinigen auch Shampoo oder Kernseife. Für die Hände natürlich nicht gerade gut.

Wenn ich die Palette das nächste mal benutze, werde ich die Foundationpinsel zum Schluss sauber machen. Diesmal habe ich sie zu Beginn sauber gemacht, da sie aber so dreckig waren bzw viel Foundation aus ihnen herraus kam, musste ich danach gleich die Palette einmal unter Wasser halt, so wurden dann auch meine Finger bzw die Hand nass.
 





Ich bin wirklich begeistert. Für mich haben sich die 19,95 € auf jeden Fall gelohnt! Mal wieder ein tolles Produkt von den Pixiwoos bzw Sam Chapmann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen